Hinweis

Die Mountaincart Saison wurde mit 01. Oktober beendet.
Der Verleih startet wieder mit Juni 2018!

Mountaincarts - die Alternative bergab

Alle Gipfel schon erklommen? Keine Lust mehr auf Wandern? Oder einfach mal etwas Neues ausprobieren? Dann ist das Mountaincart genau das Richtige!

Das Mountaincart - Fahrspaß auf 3 Rädern.
Die Ausgabe der Mountaincarts befindet sich an der Bergstation der 8EUB Schafbergbahn, sowie der Beginn der 6 km langen Strecke. Unsere Mitarbeiter des PME-Sportshops machen dich beim Schafberg Hüsli kurz mit den "Spielregeln" und dem Mountaincart vertraut. Ebenso statten sie dich mit der entsprechenden Sicherheitsausrüstung aus. Dann geht's auch schon los. Die Strecke verläuft entlang des Forstwegs bis hinunter zur Talstation. Würdest du gerne wissen, wie schnell du mit dem Mountaincart eigentlich unterwegs bist? - Kein Problem, dafür sorgt der Speedcheck, der auf der Strecke angebracht wurde. Unten angekommen, heißt es dann "Bitte lächeln!". Die Fotos für's Urlaubs- oder Familienalbum sind im PME-Sportshop erhältlich.

Verleihpreise Sommer 2017

Video Mountaincart Gargellen

Hinweis

  • Die Fahrt für € 10,00 muss bis spätestens 11:00 Uhr erfolgen.
  • Wartezeiten berücksichtigen!
  • Aus organisatorischen Gründen kann eine Fahrt mit dem Mountaincart nach 15:00 Uhr nicht mehr garantiert werden.

Details zum Mountaincart

  • Sicherer Fahrspaß für die ganze Familie
  • keine Altersbeschränkung für Kinder (Erreichbarkeit der Bremsen muss gegeben sein)
  • für Kinder besteht die Möglichkeit mit einem Erwachsenen zusammen zu fahren
  • Robuste und leichte Aluminiumkonstruktion (ca. 19 kg) mit einzigartigem hydraulischen Zweikreis-Scheibenbremssystem
  • Seit über 10 Jahren europaweit im Einsatz mit weit mehr als 1 Million Abfahrten
  • Qualität "Made in Germany" auf die ein Europäisches Patent erteilt wurde

Kontaktinformationen

Pure Mountain Equipment
6787 Gargellen
Tel. +43 (0)5557 6310-600
info(at)puremountain.at

Gargellner Bergbahnen GmbH & Co KG, 6787 Gargellen, Österreich, T +43 5557 6310, F +43 5557 6310 200, Schnee-Telefon: +43 5557 6310 125, info(at)bergbahnen-gargellen.at

Montafon

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

X